• Jobs Job bei Vitra Retail Systems GmbH

Key Account Manager Ladenbausysteme (m/w)

Vitra Retail Systems GmbH

Key Account Manager Ladenbausysteme (m/w) Vitra Retail Systems GmbH deutschlandweit Identifikation und Akquisition neuer möglicher Kundengruppen; Betreuung von Zielkunden und Architekten sowie die damit verbundene Pflege bestehender Key Accounts; Erstellen und Durchführen von produktspezifischen Präsentationen und Bemusterungen.

Der Leitgedanke Von Ist Es Mit Bedeutenden Designern Innovative Produkte Und Konzepte Zu Entwerfen In Der Schweiz Entwickelt Finden Diese Produkte Weltweite Verbreitung Architekten Unter­nehmen Und Private Nutzer Setzen Sie Ein Um Inspirierende Arbeits- Und Wohnräume Sowie Verkaufsflächen Und öffentliche Bereiche Zu Schaffen Die Möbelklassiker Von Gehören Zum Bahn­brechenden Design Des 20 Jahrhunderts Auch Heute Strebt Das Unter­nehmen Danach Sein Technisches Und Konzeptionelles Know-how Mit Der Kreativität Zeit­genössischer Gestalter Zu Verknüpfen Um So Die Grenzen Des Designs Auszuloten Und Sie Ständig Zu Erweitern - Ein Familienunternehmen Seit 80 Jahren - Pflegt Dauerhafte Beziehungen Zu Kunden Mitarbeitern Und Designern Und Steht Für Langlebige Produkte Ein Nachhaltiges Wachstum Und Die Kraft Guten Designs Der Campus An Dem International Führende Architekten Mitgewirkt Haben Das Design Museum Mit Seinen Ausstellungen über Design Und Architektur Die Design-archive Und Die Umfassende Möbel­sammlung Des Unter­nehmens Sind Teil Von Sie Inspirieren Besucher Regen Den Designprozess An Und Schaffen Ein Klima In Dem Innovation Blühen Kann Key Account Manager Ladenbausysteme M/w Arbeitsort: Deutschlandweit Beschäftigungsgrad: 100 % Die Position Um Das Produktgeschäft Weiter Auszubauen Suchen Wir Einen Key Account Manager / Ladenbausysteme Und Wenden Uns Dabei An Gesamtlösungs- Und Konzeptorientierte Verkaufspersönlichkeiten Mit Erfahrungen In Der Strategisch Angelegten Projektakquise Der Key Account Manager Hat Eine Sehr Selbstständige Und Unternehmerische Aufgabe Und Ist Im Fokus Mit Dem Verkauf Von Ladenbausystemen Betraut Wobei Er Dabei Unternehmen Anspricht Die Wert Auf Eine Kreative Und Zugleich Effizient Gestaltete Umgebung Legen Parallel Versteht Sich Der Key Account Manager Als Berater Und Dienstleister Sowie Planungshelfer Für Kundenunternehmen Als Verkäufer Tritt Er Gewinnend Auf Und überzeugt Durch Persönlichkeit Ihre Aufgaben Identifikation Und Akquisition Neuer Möglicher Kundengruppen Betreuung Von Zielkunden Und Architekten Sowie Die Damit Verbundene Pflege Bestehender Key Accounts Erstellen Und Durchführen Von Produktspezifischen Präsentationen Und Bemusterungen Für Die Gmbh Begleiten Der Entscheidungsprozesse Unserer Kunden Bis Zum Projektabschluss Führen Von Gesprächen Und Verhandlungen Mit Internen Und Externen Entscheidungsträgern Ihre Qualifikationen Qualifizierte Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Mehrjährige Produkt- Und Vertriebserfahrung In Einem Vergleichbaren Umfeld Alternativ Ein Anderweitig Erworbenes Handelswissen Mit Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Idealerweise Haben Sie Erfahrung Im Ladenbau Oder Im Bereich Der Innenarchitektur Von Vorteil Ist Ein Dort Bereits Bestehendes Netzwerk Hohe Reisebereitschaft Sowie Häufige Hotelübernachtungen Sind Zu Erwarten Fühlen Sie Sich Angesprochen Sie Finden Bei Uns Ein Lebendiges Und Inspirierendes Umfeld In Das Sie Ihre Ideen Und Erfahrungen Einbringen Können Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Oliver Ernst Telefon +49 7621/702-3174 Wwwcom Vertrieb Vertrieblerin Vertriebler Außendienst Neukundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Berater Beraterin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kaufmann Kauffrau Tischler Tischlerin Schreiner Schreinerin Meister Holztechniker Holztechnikerin Holz Key Account Manager Ladenbausysteme (m/w) Identifikation Und Akquisition Neuer Möglicher Kundengruppen Betreuung Von Zielkunden Und Architekten Sowie Die Damit Verbundene Pflege Bestehender Key Accounts Erstellen Und Durchführen Von Produktspezifischen Präsentationen Und Bemusterungen Deutschlandweit

Key Account Manager Ladenbausysteme (m/w)
   Vitra Retail Systems GmbH (deutschlandweit)

Project Manager (m/w) Retail
   Vitra Retail Systems GmbH (Weil am Rhein)

Mitarbeiter (m/w) Sales Support / Vertriebsinnendienst
   Vitra Retail Systems GmbH (deutschlandweit)

Abwassermeister*in im Schichtdienst für die Zentralwarte des Klärwerks Gut Marienhof (w/m/
   Landeshauptstadt München (Eching)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bautzen)

Fahrradmechaniker / Zweiradmechaniker für E-Bikes (m/w/d)
   Upway (Gem. Glienicke/Nordbahn)